Pantherol Schmierstoffe

„Nach vielen Jahren auf dem Schmierstoffmarkt entstand die PANTHEROL Marke aus der Erfahrung erstklassiger Tribologen. In Zusammenarbeit mit den größten Raffinerien der Welt wurde aus den gesammelten Erfahrungen eine neue Marke aufgebaut. Da die Markenbekanntheit nicht über Nacht erreicht wird, haben wir uns für einen etwas anderen Ansatz entschieden.

Der Schmierstoffmarkt steht auf dem Fundament der Weltweit größten Hersteller. Der Ansatz der PANTHEROL Marke besteht darin, die Bedürfnisse des Endbenutzers zu identifizieren und alles Nötige bereitzustellen, damit der Benutzer sein Auto, seinen LKW oder seine Arbeitsmaschine in Ruhe schmieren kann. Höchste Qualität, die jedem Benutzer zur Verfügung steht, ist das Ziel unserer Mission.

PANTHEROL wird in den größten Raffinerien der Welt nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards hergestellt. PANTHEROL wurde entwickelt, indem die Produktionskapazitäten der Raffinerien genutzt, modernste Technologien eingesetzt, das erworbene Wissen genutzt und die Marktbedürfnisse ständig verbessert und berücksichtigt wurden.“

Entwicklung und Herstellung

„Durch den Gebrauch von verfügbaren Produktionskapazitäten in den Raffinerien der Welt hat die Herstellung von PANTHEROL das höchstmögliche Niveau erreicht. Heutzutage sind die Produktformulierungen ebenso klar wie die Qualität der Grundöle und die Qualität der Additive.

Durch die Verwendung der besten Rohstoffe, kombiniert mit Wissen und Produktionsmöglichkeiten, realisierten wir Produkte höchstmöglichster Qualität. Mit der technischen Entwicklung jedes einzelnen Produkts, indem wir die Formulierung den Bedürfnissen der Kunden anpassten, erwirkten wir unseren Marktvorteil.“

Ziel

„PANTHEROL ist eine Marke, die mit der Auto-Motto-Technologie der Welt Schritt halten will und nach wie vor das Produktionsprogramm den Bedürfnissen der Kunden entsprechend kontinuierlich weiterentwickeln will.“

Mobilität ohne Grenzen!